Das Abenteuer Wohnen.

WER WIR SIND

Wir kreieren modernen, individuellen Luxus für jenen Wohnbereich, der mit einem Wow-Faktor für mehr Leben sorgt. Jedes Einzelstück wird mit hochwertigen Materialien, viel Liebe zum Detail, Herzblut und dynamischen Designs handgefertigt. Unsere Marke steht für: Langlebigkeit, Klasse & höchste Qualität.

Perfektion

Der Drang nach Perfektion, das Gefühl für Ästhetik & die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden.

Leidenschaft

Die Leidenschaft für das Handwerk, Herzblut, das Streben nach neuen Ideen – DAS zeichnet LXRY TILE aus.

Qualität trifft auf Design

Qualität ist unsere Priorität.

Exklusive Farben, Oberflächen & Strukturen sind typisch für unsere Werke.

 Die Gehrungskanten werden mit einem 45° Winkel versehen & jede Fliese mit neuster Flex-Technik geschnitten, um Millimeter genaue Ergebnisse zu erzielen. 

Das Gewicht unserer Pflanzengefäße und Säulen betragen im durchschnitt  20-80kg.(je nach Format und Größe). Der Vorteil: Hält jedem Wind stand und ihr Garten wird nicht verwüstet!

WICHTIG: Unsere Ware ist von langer Lebensdauer (bruchsicher) und besteht ausschließlich aus Fliesen/Naturstein.

Aus Kindheitsträumen wurde Realität. Aus Leidenschaft ein ganz neues Kunstwerk, an dem ich bereits seit über drei Jahren hart arbeite. LXRY TILE ist viel Mehr als nur ein Handwerk oder ein Produkt, es ist wahre Kunst & meine zweite Familie.
Steven Aneter
CEO

ÜBER MICH

CEO & FOUNDER

” Bereits seit meinem 9. Lebensjahr interessiere ich mich für das Handwerk mit Fliesen und konnte mein Talent schnell entdecken. Als kleiner Junge habe ich meinem Vater tatkräftig auf der Arbeit geholfen und wollte mein Talent beweisen, um so zu sein wie er oder mein Großvater.

Das Handhaben mit Fliesen ging bei uns sozusagen durch Generationen.

2010 entschloss ich mich dazu, eine Ausbildung als Fliesen- und Plattenleger zu machen und habe diese mit gutem Erfolg absolviert.

Und nun, nach 13 Jahren Berufserfahrung, mit jedem Tag im Berufsleben, kam ich auf eine neue Idee, die der Markt bisher noch garnicht kennt: Blumentöpfe, Dekosäulen, Pflanzengefäße aus Fliesen, dessen Lebensdauer bis in die Ewigkeit geht? Ja! Das ist meine Passion, da steckt Herzblut und Schweiß drinnen.

Heute bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben, denn ich liebe das Handwerk, die Kunst und etwas völlig Neues zu kreieren. ,,

Warenkorb
Consent Management Platform by Real Cookie Banner